2025 wird das neue Bürogebäude mit einer Fläche von über 20.000 qm in der Hamburger Spaldingstraße fertiggestellt. Backsteen setzt sämtliche On- und Offlinemedien für die Vertriebsunterstützung für DWI um – neben einer Webseite auf Basis Typo3 und einem ganzheitlichen Baustellenmarketing, wird ein umfangreiches Exposé als interaktives PDF umgesetzt.
Werte schaffen. Gestern. Heute. Morgen. – ist der perfekte Gedanke für eine fast 100 Seiten umfassende Broschüre. 30 Jahre sind im heutigen Tempo des Wandels eine lange Zeit. Seit 1992 beschäftigt sich die DEUTSCHE IMMOBILIEN mit der Entwicklung und Realisierung von hochwertigen Immobilien in Hamburg und anderen deutschen Städten. Eine aufwendig produzierte Imagebroschüre inklusive Fotoshooting ist anlässlich des Jubiläumsjahres gemeinsam mit dem Kunden entstanden.
Für das Team von E&V Bergedorf konnten wir ohne Pitch das Neubauprojekt „Alte Gärtnerei“ in Hamburg Boberg an Land ziehen. Neben Namensentwicklung und Entwicklung eines passenden Corporate Design, hat Backsteen auch alle Visualisierungen koordiniert, eine Webseite auf Basis Typo3 umgesetzt und neben einem Print-Exposé auch das Baustellenmarketing realisiert.
Der Markenname The Gardens steht für 11 exklusive Eigentumswohnungen im wunderschönen Hamburger Stadtteil Winterhude. Der Claim Finest Living Winterhude unterstreicht den Anspruch des Neubaus – höchste Bauqualität und eine Ausstattung die keine Wünsche offen lässt. Backsteen arbeitet hier mit Grossmann&Berger und dem Projektentwickler Terra Invest zusammen. Der Vertrieb für die Wohnungen wird im 2. Quartal 2023 beginnen
Wir freuen uns sehr, mit unserem „Neukunden“ gemeinsam das Projekt in der Frankenstraße in zentraler Lage zwischen Alster, Innenstadt und Elbe mit einem starken Branding und einer vertriebsfördernden Story zu begleiten. Das Objekt befindet sich direkt am Mittelkanal und wird architektonisch hochwertig entwickelt und gebaut. Fertigstellung wird voraussichtlich in 2025 sein.