backsteen Immobilienmarketing Hamburg

Über Backsteen

Auf Backsteen können Sie bauen, wenn es um Ihre Marke geht.

Dass wir aus Hamburg kommen, erkennt man vielleicht schon an unserem Namen: „Backsteen“ ist der plattdeutsche Begriff für einen der effizientesten und bewährtesten Baustoffe weltweit. Wir agieren als Agentur für Immobilienmarketing, Design und Kommunikation im Herzen der Hamburger Innenstadt. Mit Top-Kreativen und strategisch denkenden Beratern. Mit Leidenschaft für exzellente Brand Stories, erstklassige Kreation und einfach gute Ideen. Aber ohne Firlefanz und Chi-Chi. Wie gesagt, wir kommen schließlich aus Hamburg.


Wir wissen, wie der Hase läuft.

Bei uns arbeiten Kreative, die bereits jahrelang in namhaften Agenturen für die Entwicklung von nationalen und internationalen, teils preisgekrönten Kampagnen verantwortlich waren. Und Berater, die seit Jahren erfolgreich große und kleinere Unternehmen in Sachen Markenführung und Digitalisierung begleiteten. So kann Backsteen auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Marken- und Kampagnenentwicklung, innovativer Kreation und crossmedialer Roll-outs für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen zurückblicken.

Philosophie: Wofür wir stehen.

Tradition und Werte im 21. Jahrhundert: Während modernste Kommunikation unser Tagesgeschäft ist, sind wir überzeugt, dass ein Unternehmen nach festen Grundsätzen und ehrlichen Überzeugungen geführt werden muss. Das heißt für uns, nicht nur wirtschaftlich zu denken und zu arbeiten, sondern vor allem auch ökologisch und mit gesellschaftlicher Verantwortung. Nach diesen Grundsätzen agieren wir selbstverständlich auch mit unseren Geschäftspartnern.

backsteen Immobilienmarketing Hamburg

Wie wir Objekte zu Marken machen, erfahren Sie hier unter Leistungen.