Backsteen entwickelt für den Berliner Projektentwickler DKW Deutsche Kapitalwert AG ein Vertriebskonzept für The Stacks in Offenbach
Als Branding- und Designagentur mit einer Fokussierung auf Immobilienmarketing hat Backsteen und sein Team einen vertriebsfördernden Namen und eine starke Brand „THE STACKS“ kreiert. Die modernen Büroflächen und die auffallende Architektur sind in dem aufstrebenden Offenbacher Stadtteil Kaiserlei. Die flexibel gestalteten und nachhaltigen Flächen bieten alles, was für ein zukunftsfähiges Arbeitsumfeld benötigt wird. Die moderne, ausdrucksstarke Architektur besteht aus gestapelten Glaskuben und gibt dem Projekt damit seinem Namen. Die abstrahierten Quader bilden die passende Bildmarke. Die zeitlose, moderne Farb- und Designwelt unterstreicht das New Work Konzept im THE STACKS.
Kunde: Deutsche Kapitalwert AG
Immobilie: Gewerbeprojekt
Projektname: The Stacks
Ort: Offenbach
Leistungen: Naming, Brand Identity, Logoentwicklung, Corporate Design, Website, Digitale Präsentation, Baustellenmarketing
Das digitale Exposé ist das zentrale Tool in der Vermietung und lässt die eigenständige Farbwelt besonders gut zur Geltung kommen.
Der schlanke Onepager bringt THE STACKS auf den Punkt.
Auf der klar gegliederten Website findet jeder Interessent alle relevanten Informationen zum Projekt - von den “Main Facts”, über Lage-Highlights bis zu Geschossplänen und Beispielplanungen.
Anfrage