Kleiner Heimathafen Lübeck
16 exklusive Eigentumswohnungen der Extraklasse in einem repräsentativen Neubau am Trave-Ufer mit Blick auf die Lübecker Altstadt – das ist der “Kleine Heimathafen”. Für dieses Projekt unseres Kunden Die Wohnkompanie Nord haben wir das komplette Corporate Design entwickelt, eine 40-seitige, großformatige und aufwendig veredelte Verkaufsbroschüre konzipiert und als responsive Website adaptiert. Eine Ausstattungsbroschüre und die von uns erstellten Vertriebsgrundrisse rundeten das Vermarktungspaket für den “Kleinen Heimathafen” ab.
Kunde: Die Wohnkompanie Nord
Immobilie: Wohnprojekt
Projektname: Kleiner Heimathafen
Ort: Lübeck
Leistungen: Naming, Brand Identity, Logoentwicklung, Corporate Design, Website, Broschüren, Baustellenmarketing, interaktives Pdf
Das Logo, so exklusiv wie ein Ruderclub, unterstreicht die Lage direkt an der Trave.
Lübeck ist um eine hochwertige Villa mit Eigentumswohnungen reicher. Direkt an der Trave mit eigenem Bootsanleger und Balkonen, die es eigentlich von der Größe her nur auf dem Sonnendeck eines Kreuzfahrers gibt.
Die Exklusivität des Immobilienprojektes wird durch die Reduktion der Elemente verstärkt.
Die Immobilie liegt direkt an der Trave und bietet einen traumhaften Blick auf die Lübecker Altstadt mit seinem vielen und typischen Kupferdächern. Das Farbenspiel haben wir in den Broschüren durch den Einsatz von schwarz-weiß Bildern und die Akzentuierung der grünen Kupferdächer umgesetzt. Die grüne Farbe wurde in einem Metallic-Pantoneton gedruckt.
Ein Bauzaun, über den die Kaufinteressenten emotional eingefangen und verführt wurden. Der starke schwarz-weiß Kontrast unterstreicht die Hochwertigkeit der exklusiv und hochpreisig positionierten Immobilie.
Anfrage