Studio 73 – Markenauftritt für 37 moderne Eigentumswohnungen in Hamburg-Eimsbüttel
Mit Studio 73 entsteht in einer ruhigen Wohnstraße von Hamburg-Eimsbüttel ein hochwertiges Neubauprojekt: 37 moderne Eigentumswohnungen, die urbanen Lifestyle mit entspanntem, smartem Wohnen vereinen. Backsteen hat für die Wohnimmobilie des Projektentwicklers Antaris ein ganzheitliches Immobilienmarketingkonzept entwickelt, das junges, smartes Wohnen und den urbanen Charakter des Viertels perfekt in Szene setzt. Naming, Logo, Markendesign, Website, interaktives PDF und Baustellenmarketing – mit unseren umfassenden Leistungen wird Studio 73 als Marke erlebbar – digital, vor Ort und in der gesamten Kommunikation.
Kunde: Antaris
Vertrieb: Engel & Völkers
Immobilie: Wohnprojekt
Projektname: Studio 73
Ort: Hamburg
Leistungen: Naming, Brand Identity, Logoentwicklung, Corporate Design, Text, Website, interaktives PDF, Baustellenmarketing
Ein dynamischer Webauftritt macht die Marke online erlebbar
Für Studio 73 entwickelten wir eine moderne Vertriebswebsite auf Basis von TYPO3, die die Vorzüge des Neubaus und seiner lebendigen Umgebung eindrucksvoll präsentiert. Hochwertige Visualisierungen lassen die stilvolle Architektur und die modernen Wohnungen real werden, während übersichtlich gestaltete Grundrisse einen klaren Einblick in die smart konzipierten Räume bieten. Großzügige Typografie und das frische, dynamische Farbkonzept verleihen der gut strukturierten Website eine moderne Leichtigkeit und spiegeln den urbanen Lifestyle von Studio 73 perfekt wider.
Das interaktive PDF als digitales Marketing-Tool
Für die Verkaufsberatung potenzieller Wohnungskäufer hat Backsteen ein interaktives PDF entwickelt, das alle wichtigen Informationen zu Lage, Architektur, Wohnungsdetails, Grundrissen und Ausstattung bündelt. Dank der intuitiven Navigation kann das Vertriebsteam gezielt auf individuelle Fragen eingehen und relevante Inhalte schnell abrufen, um Gespräche effizient und präzise zu gestalten.
Anfrage