
Immobilienmarketing – das Fundament für den Erfolg Ihres Projekts
Obwohl wir uns als Hamburger Agentur hanseatischen Werten verpflichtet fühlen, legen wir an dieser Stelle mal kurz das hanseatische Understatement ab und sagen: Für den Erfolg Ihres Immobilienprojekts gibt es nichts, was wir nicht können. Von der strategischen Planung, Zielgruppenanalyse und Positionierung bis zur hochwertigen Verkaufsbroschüre, von aufmerksamkeitsstarken Events bis zur userfreundlichen Website, vom effizienten Direktmailing bis zum emotionalen Bewegtbild setzen wir für Sie nicht immer alle, aber immer die richtigen kommunikativen Hebel in Bewegung.
Design – die Identität Ihrer Marke
Ob auf gestrichenem Papier oder auf mobilen Devices: Das visuelle Erscheinungsbild definiert den Charakter und die Wahrnehmung einer Marke. Deshalb arbeiten wir uns immer erst tief in das Wesen und die Besonderheiten einer Marke hinein, entwickeln ein umfassendes Verständnis für jedes einzelne Projekt – und fangen erst dann an zu arbeiten. Nur so können wir exzellente Corporate Designs und Markenwelten entwickeln (vom Logo über die Typographie und den Fotolook bis hin zum ganzheitlichen Erscheinungsbild), die eben nicht nur “gut aussehen”, sondern das Wesen Ihrer Marke auf einzigartige Weise zum Ausdruck bringen.
Kommunikation – konsequent auf allen Kanälen
Kommunikation bedeutet für uns, überzeugende Brand Stories für Ihre Marke zu kreieren, um damit Menschen zu bewegen und mit ihnen in den Dialog zu treten. Dafür sind uns alle Mittel und Kanäle recht, die zielgenau den Kopf und das Herz der jeweiligen Zielgruppe erreichen: Direct Mailings, Anzeigen, Imagefilme, Content Marketing, Showroom-Konzepte, Broschüren, Social-Media-Kampagnen, PR-Events, VR-Installationen, Corporate Publishing … und manchmal sogar alles zusammen.
