Vertriebsmaßnahmen für den modernen Büro-Neubau Fleetyard in Hamburg-Hammerbrook

Als Agentur für Branding und Immobilienmarketing wurden wir von der Hamburger Volksbank mit der Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für das Projekt Fleetyard, ein Office-Neubau mit integrierter Wohnnutzung, beauftragt.

Im Herzen des dynamischen Stadtteils Hammerbrook und direkt am Mittelkanal gelegen, verbindet das hochwertige Bürogebäude hanseatischen Charme mit den Anforderungen des New Work. Bestens angebunden an die Innenstadt und den Hauptbahnhof bietet Fleetyard eine kreative Arbeitsumgebung mit flexiblen Büroflächen, attraktiven begrünten Innenhöfen und Ausblicken auf das Wasser. Die spannenden Kontraste aus Backstein, den runden Formen der Arkaden und Balkone, Wasserreflexionen und modernem New Work überträgt Backsteen in eine umfassende Branding- und Marketingstrategie, die die Vorzüge der zukunftsweisenden Bürofläche mit innovativen Möglichkeiten für moderne Arbeitskonzepte überzeugend vermarktet. Von der Namensgebung über das Markendesign bis hin zur Erstellung einer Webseite, Baustellenmarketing und der Entwicklung eines digitalen Vertriebs-Exposés – mit unserem ganzheitlicher Ansatz machen wir die Marke Fleetyard einzigartig und für die Zielgruppe der potenziellen Mieter erlebbar.

Bauherr: Frankenstrasse10 Grundbesitz GmbH
Vertrieb: Grossmann & Berger GmbH
Immobilie: Gewerbeprojekt
Projektname: Fleetyard
Ort: Hamburg-Hammerbrook

Leistungen: Naming, Brand Identity, Logoentwicklung, Corporate Design, Text, Website, digitales Exposé, Baustellenmarketing, Signaletik

Der Onepager präsentiert die Projekthighlights auf einen Blick

Für Fleetyard entwickelten wir eine dynamische Vertriebswebsite auf Basis von TYPO3, die alle relevanten Informationen über das moderne Office-Projekt, seine nachhaltige Bauweise, flexiblen Raumkonzepte und attraktive Lage klar gliedert und übersichtlich als Onepager auf den Punkt bringt.

www.fleetyard.de

Das Exposé für den digitalen Versand oder das direkte Vertriebsgespräch

Das digitale Exposé ist das zentrale Tool in der Vermietung und vermittelt durch den konsequenten Einsatz des Projektbrandings, großzügige Visualisierungen, ansprechende Grafiken und Projekthighlights sowie gut gegliederte Details zum Objekt einen überzeugenden Eindruck des attraktiven Bürogebäudes Fleetyard. 

Anfrage

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück.

+49 40 3003985-0
info@backsteen.de