
ALOHA Ostsee: Backsteen entwickelt ein Vertriebs- und Marketingkonzept für 34 Neubauwohnungen in Pelzerhaken
Vor der malerischen Kulisse der Ostsee, nur wenige Meter vom einladenden Strand entfernt, entstehen im ALOHA Pelzerhaken 34 exklusive Neubauwohnungen, die mit modernem Komfort und elegantem Design beeindrucken. Egal, ob Sie den atemberaubenden Ostseeblick direkt von Ihrem Fenster aus genießen oder die warmen Sonnenstrahlen auf Ihrer Haut spüren möchten, hier finden Sie Ihr ideales neues Zuhause.
Pelzerhaken ist mehr als nur ein Badeort – es ist ein Paradies für Sonnenanbeter. Es ist der einzige Südstrand an der gesamten Ostseeküste und die perfekte Kulisse für unvergessliche Momente. Nicht umsonst wird dieser Teil der Ostsee liebevoll das "Hawaii der Ostsee" genannt.
Backsteen ist stolz darauf, das Neubauprojekt in Pelzerhaken ohne Pitch erhalten zu haben. Neben dem Naming „ALOHA“ für die Marke haben wir ein sehr eigenständiges Corporate Design entwickelt und unseren Kunden in vielen Themen rund um den Vertrieb beraten. In der hervorragend terminierten PreSale-Phase, direkt vor Ostern, konnten wir schnell mehr als 150 Interessenten für die Wohnungen gewinnen. Derzeit ist unsere Agentur mit der Ausarbeitung der zweiten Vertriebsphase beschäftigt. Hierfür entwickeln wir neben einer Webseite mit emotionalen Visualisierungen, ein umfassendes Baustellenmarketing, ein interaktives PDF mit sämtlichen Grundrissen und der Baubeschreibung, quasi als Ersatz für ein klassisches Printexposé, sowie polarisierende Kommunikationsideen für verschiedene Social-Media-Kanäle.
Für mehr Informationen zum Projekt klicken Sie hier:
Anfrage