CMBC aus Leipzig hat die Werbeagentur Backsteen mit dem Markenrelaunch seiner Marke und einem Vertriebskonzept für die gezielte Marktansprache beauftragt.
CMBC Partners und die Agentur Backsteen: Ein neues Kapitel beginnt
CMBC aus Leipzig, der Spezialist im Asset- und Transaktionsmanagement für Wohnimmobilien, hat bei Backsteen für einen umfassenden Markenrelaunch und die Entwicklung eines innovativen Vertriebskonzepts angeklopft.
Die Kooperation zwischen CMBC und unserer Agentur entstand durch eine persönliche Empfehlung eines gemeinsamen Kontaktes. Aktuell sind wir in der heißen Phase, in der eine neue Markenpositionierung, ein relevanter Claim und ein ganzheitliche Überarbeitung des Corporate Design Gestalt annehmen. Neben der Ausarbeitung der gesamten Geschäftsausstattung, wird auch die Website auf Basis dem CMS Typo3 neu entwickelt. Zusätzlich stehen eine Imagebroschüre und ein zielgerichtetes Direktmarketingkonzept auf dem Programm. Die ersten Früchte dieser Zusammenarbeit werden bereits im April 2024 sichtbar sein.
CMBC Partners, gegründet 2014 in Leipzig und unter der Leitung des Geschäftsführers Marco Fleischer, verkörpert die Zukunft des Immobilienmanagements. Über 17 Jahre Erfahrung und beachtliche Erfolge in der Branche machen Herrn Fleischer und sein Team zu Pionieren moderner Immobilienstrategien. Die beeindruckenden Kennzahlen von CMBC Partners sprechen für sich: Ein Transaktionsvolumen von rund 870 Millionen Euro, Immobilien im Wert von 1,3 Milliarden Euro under management und die Verwaltung von etwa 14.700 Einheiten. Diese Erfolge bestätigen das tiefe Engagement und die starke Position von CMBC im Immobilienbereich.
Der umfassende Ansatz von CMBC, der Dienstleistungen von Asset- und Transaction Management bis hin zum Fondsmanagement abdeckt, zeichnet sich durch eine enge Ausrichtung an den Interessen der Eigentümer aus. Maßgeschneiderte Lösungen, gepaart mit tiefgreifendem Fachwissen und einem kreativen Ansatz, gewährleisten die Erfüllung individueller Kundenanforderungen.
Verantwortung und Nachhaltigkeit sind nicht nur Schlagworte, sondern fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie von CMBC. Das zeigt sich in Initiativen zur Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz, flexiblen Arbeitsmodellen und Chancengleichheit für alle Mitarbeiter, sowie in der Verpflichtung zu ökologisch und sozial nachhaltigem Wirtschaften.
CMBC Partners bleibt auch in Zukunft dem Ziel verpflichtet, wegweisende und flexible Lösungen für die Immobilienstrategien ihrer Kunden zu entwickeln. Als Allrounder in jedem Wirtschaftszyklus der Immobilie bieten sie ihren Kunden das optimale Potenzial zur Wertsteigerung.
Bleiben Sie gespannt auf das, was kommt – die Zukunft des Immobilienmanagements wird neu definiert, und CMBC mit der Werbeagentur Backsteen an der Spitze gestaltet diese aktiv mit. In Kürze sehen Sie hier das neue Corporate Design von CMBC.
Anfrage