Immobilienmarketing für Gut Leeven – ein Ort, an dem alles stimmt
Für das außergewöhnliche Neubauprojekt Gut Leeven der BRAWO Real Estate Development Hamburg entwickelte Backsteen ein umfassendes Vermarktungskonzept, das die Exklusivität der Anlage perfekt in Szene setzt. Auf dem weitläufigen Gelände der ehemaligen Lungenklinik Großhansdorf entstehen sechs moderne Neubauvillen, die höchsten Wohnkomfort mit einer einzigartigen Parklandschaft verbinden.
Um Gut Leeven als erstklassige Wohnadresse zu positionieren, kreierte Backsteen den Namen und Claim sowie ein hochwertiges 128-seitiges Exposé, eine ansprechende Website, ein interaktives PDF und 74 individuell gestaltete Grundriss-Templates für Print und Digital. Ergänzt wurde das Konzept durch ein ansprechendes Baustellenmarketing und die Mitgestaltung des Showrooms, um potenziellen Käufern ein eindrucksvolles Erlebnis der besonderen Wohnqualität zu bieten.
Kunde: BRAWO Real Estate Development Hamburg
Immobilie: Wohnprojekt
Projektname: Gut Leeven
Ort: Großhansdorf
Leistungen: Naming, Claim, Brand Identity, Logoentwicklung, Branding, Corporate Design, Text, Webdesign, Baustellenmarketing, interaktives PDF, Grundriss-Templates
Das hochwertiges Print-Exposé vermittelt Harmonie und Exklusivität
Die aufwendig produzierte 128-seitige Vertriebsbroschüre schafft mit ihrem veredelten Titel, dem großzügigen Format und ihrem klaren, offenen und stilvollen Layout eine eindrucksvolle Präsentation des Projekts. Ein sorgfältig abgestimmtes Design aus harmonischen Grün- und Erdtönen, edler, moderner Typografie sowie stimmungsvollen Naturfotografien unterstreicht die besondere Atmosphäre. Ergänzt durch 25 beeindruckende, detailgetreue Visualisierungen der einzigartigen Architektur und Wohnräume vermittelt die Broschüre ein überzeugendes Bild dieser in ein weitläufiges Parkgrundstück eingebetteten exklusiven Wohnanlage. Interviews mit dem Projektteam und Persönlichkeiten der Gemeinde Großhansdorf verleihen der Broschüre eine authentische, persönliche Note und machen sie zu einem hochwertigen, informativen und inspirierenden Begleiter im Vertrieb.
Ein großzügiger, edler Onlineauftritt für ein außergewöhnliches Wohnprojekt
Großformatige, atmosphärische Bilder, ein harmonisches Layout in zurückhaltenden Grün- und Naturtönen mit viel Weißraum sowie eine großzügig und edel eingesetzte Typografie führen den Besucher elegant durch die klar strukturierte Website.
Die auf dem CSS-basierten System TYPO3 entwickelte Seite vermittelt potenziellen Käufern einen eindrucksvollen und stimmigen Eindruck der Immobilie. Gleichzeitig bietet sie umfassende Informationen zum Projekt sowie zur exponierten Lage – und schafft so eine perfekte Balance zwischen Inspiration und Information.
Das interaktive PDF, das in zwei Versionen für die Präsentation im Showroom und den digitalen Versand konzipiert wurde, bietet einen klar strukturierten Überblick über alle relevanten Informationen zum Projekt Gut Leeven.
Anfrage