Backsteen entwickelt für den Berliner Projektentwickler DKW Deutsche Kapitalwert AG ein Vertriebskonzept für The Stacks in Offenbach

Als Branding- und Designagentur mit einer Fokussierung auf Immobilienmarketing hat Backsteen und sein Team einen vertriebsfördernden Namen und eine starke Brand „THE STACKS“ kreiert. Die modernen Büroflächen und die auffallende Architektur sind in dem aufstrebenden Offenbacher Stadtteil Kaiserlei. Die flexibel gestalteten und nachhaltigen Flächen bieten alles, was für ein zukunftsfähiges Arbeitsumfeld benötigt wird. Backsteen hat neben der Markenentwicklung auch alle weiteren digitalen Medien für den Vertrieb entwickelt und umgesetzt.

Digitale POWER für den Vertrieb

Neben einer dynamischen Vertriebswebseite auf Basis TYPO3 mit allen Informationen für einen schnellen Einstieg in die Vorzüge von The Stacks, hat das Team für die anstehenden Vertriebsgespräche zusätzlich ein interaktives PDF mit allen relevanten Eckdaten, Grundrissen, Stackingplan und Ausstattungsdetails programmiert. Das interaktive PDF kann sowohl für Präsentationen im Konferenzraum, für Teamssitzungen als auch einfach nur auf dem IPAD eingesetzt werden.

Nachhaltigkeit für eine lebenswerte Zukunft

Die Klimakrise stellt uns vor große Herausforderungen, denen wir uns bewusst stellen müssen. Bei THE STACKS setzt die DKW AG auf Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln. Als Mitglied der Nachhaltigkeitsinitiative ECORE – ESG-Circle of Real Estate und der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) engagiert sich unser Kunde für den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, die Reduzierung von CO2-Emissionen und die Schaffung lebenswerter Räume. Mit THE STACKS leistet DKW einen Beitrag für eine nachhaltige Zukunft und eine intakte Umwelt, unterstützt durch die fokussierte und digitale Kommunikation und das erfolgreiche Immobilienmarketing-Paket von Backsteen. Es wurden für den Vertrieb ausschließlich digitale Vertriebsinstrumente umgesetzt.