Mollwitz mit einem neuen Corporate Design und einer neuer Internetseite
Nach einem umfangreichen Tages-Workshop über die Neuausrichtung des Unternehmens Mollwitz, hat sich Backsteen an eine feine und moderne Überarbeitung der Marke rangesetzt. Unter dem neuen Claim “Häuser mit Persönlichkeit“ wird der Fokus auf die Herstellung von individuellen und maßgeschneiderten Architektenhäusern verstärkt. Ebenfalls verabschiedete man sich vom Zusatz „Massivbau“ in der Firmierung und der Farbe Rot im Logo. Das neue Erscheinungsbild wirkt nun deutlich aufgeräumter, eleganter und hochwertiger. In diesem neuen Look wurde das gesamte Corporate Design überarbeitet und in einem Manual fixiert.
Als Unternehmen steht Mollwitz für hochwertige Architektenhäuser – die Unternehmensphilosophie und den hohen Anspruch hat man nun gemeinsam in allen Medien zum Ausdruck gebracht. Ob durch ein hochwertig veredeltes 72-seitiges Imagebuch, diverse vertriebsunterstützende Medien, oder eine vielseitige und informative Internetseite, die mit zahlreichen Impressionen die Qualität und Persönlichkeit der Häuser unterstreicht. Auf Basis von Typo3 wurde die Website direkt an eine interne Projektsoftware angebunden und bietet damit eine automatisierte Darstellung verfügbarer Angebote.
Abgerundet wurde die Neuausrichtung der Marke und die Vertriebsoffensive durch die Neueröffnung eines Mollwitz-Shops im Hamburger Westen (Waitzstraße/Othmarschen).
Wenn Sie mehr über die Marke Mollwitz oder das neue Corporate Design erfahren wollen, dann klicken Sie einfach hier: www.mollwitz.de



