Immobilienmarketing für das einzigartige Deutschlandhaus von ABG, welches Büros, Einzelhandel, Gastronomie und Wohnen unter einem Dach vereint.

Im Herzen von Hamburg entsteht mit dem Deutschlandhaus von der ABG Real Estate Group eine Ikone urbanen Lebens, die Tradition und Zukunft meisterhaft verbindet. Direkt am Gänsemarkt bietet es einzigartige Büro-, Gastronomie- und Einzelhandelsflächen, eine beeindruckende Palmenhalle im Atrium und exklusive Dachterrassen mit Blick über die Stadt. Mit maßgeschneiderten Arbeitsplätzen, erstklassiger digitaler Infrastruktur und einem vielfältigen Gastronomieangebot wird hier ein neuer Mittelpunkt für Arbeit, Genuss und Lifestyle geschaffen. Ein Haus, das nicht nur durch seine Lage, sondern auch durch sein Konzept und Design begeistert. Der Architekt ist kein Geringerer als Hadi Teherani. In das Haus zieht als Hauptmieter die Hamburger Sparkasse und Marken wie Aston Martin und Block House.

Backsteen hat hierfür ein umfassendes Vertriebs- und Kommunikationspaket für den Markenauftritt zusammengestellt. Kern der Kommunikation ist der ausdrucksstarke Claim ”Deutschlandhaus – Ein Haus wie kein Zweites.” Das Immobilienmarketing reicht über eine Videoproduktion und Website über Exposé, einem ansprechenden Teaser bis hin zu einem interaktiven PDF, und einem EPUB für Präsentationen im dafür speziell eingerichteten Showroom reicht. Darüber hinaus war Backsteen für die Erstellung aller Visualisierungen zuständig und hat die Marke durch innovatives Baustellenmarketing im öffentlichen Raum sichtbar und ansprechend in Szene gesetzt.

 

Kunde: ABG Real Estate Group
Immobilie: Mixed-Use
Projektname: Deutschlandhaus
Ort: Hamburg
Architekt: Hadi Teherani
 

Leistungen: Claim, Text, Website, Film, Broschüren, Teaser, Factsheet, Grundrisse, Baustellenmarketing, interaktives Pdf, EPUB

Deutschlandhaus Website

Ein interaktives PDF – speziell konzipiert für den direkten Vertriebseinsatz bei potenziellen Mietern.

Das Backsteen-Team hat für die anstehenden Vertriebsgespräche zusätzlich zur Webseite ein interaktives PDF mit allen relevanten Eckdaten, Grundrissen, Stackingplan und Ausstattungsdetails gestaltet und programmiert. Damit kann der Vertrieb auf individuelle Bedürfnisse in Vermietungsgesprächen eingehen und sämtliche Themen schnell und präzise über die Navigation ansteuern.

Ein iPad, das ein EPUB steuert und dabei alle wichtigen Inhalte drahtlos auf einen 60-Zoll-Fernseher in 4K-Qualität im Showroom überträgt, dient als ideales Marketinginstrument.

Optimal für die Verkaufsförderung: der gedruckte Teaser als hervorragendes Marketinginstrument.

Die Teaserbroschüre präsentiert detailliert alle wesentlichen Merkmale des Deutschlandhaus-Projekts. Er zeigt großformatig die imposante Architektur von Star Architekt Hadi Teherani über maßgeschneiderte Visualisierungen. Sie liefert alle wichtigen Informationen zum Standortvorteil, Projekthighlights, Nachhaltigkeit, die geplanten Annehmlichkeiten in der Ausstattung sowie eine detaillierte Darstellung aller Grundrisse und Etagen. Die Broschüre wurde hochwertig im Überformat produziert und mit einem glänzendem UV-Lack wie einer metallischen Heißfolie auf einem Softouch-Cover veredelt.

Individuell angefertigte Visualisierungen betonen die eindrucksvolle Architektur, zeitgemäße Arbeitsbereiche und die erstklassige Ausstattung, was die Neugier auf das Objekt steigert.

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